Ausbildung für Reiter und Pferd Janine Höhne
Ausbildung für Reiter und Pferd   Janine Höhne

Endlich !!!!

 

Nach langem warten, war es endlich soweit.

 

Xambiente brachte am 19.04.2013 um 23.39 uhr schnell und unkompliziert ein gesundes Hengstfohlen von E.H.Hibiskus auf die Welt. Beide sind wohlauf.

 

 



 

Fast geschafft....!!
" Erste Kontaktaufnahme "
Gut das es die Technik gibt....!
19.04.2013 10 min alt
" War das anstrengend ...."

 

 

 

Turnier Salzkotten 20.04.2013

Der Turnierstart der Kinder musste heute leider ausfallen, da heute Nacht unser Fohlen geboren wurde. Das war für die Kinder doch spannender.

Turnier Salzkotten

In Salzkotten ging es am Mi mit dem Stil-A los. Genannt waren Prince und Rondo.Rondo fiel leider aus, da er einen Einschuss hatte. Also fuhren wir bei schönem Sonnenschein nur mit Prince los. Die Strecke war bei den Lichtverhältnissen nicht einfach für die Pferde. Viele schieden durch Verweigerungen aus. Ich ritt mit Prince eine ruhige Runde ohne auf die Zeit zu achten. Auch er war manchmal etwas irritiert, liess sich aber ohne große Mühen überzeugen. Da wir nicht in der Zeit waren, gab es auch keine Stilnote und somit keine Platzierung. Für Princi ein schöner Trainingsritt.

Geländetraining Salzkotten

Nach dem langem Winter sind wir am 06.04.2013 bei strahlendem Sonnenschein nach Salzkotten zum Geländetraining gefahren. Für Anna hatten wir Horartia und Blümchen dabei. Für beide das erste Geländetraining. Sie haben das echt super gemacht. Selbst das große Wasser kein Problem.

Für Jil und Tara war es auch das erste Geländetraining und man konnte den beiden ansehen wieviel Spaß sie dabei hatten.

Anna + Blümchen
Jil + Tara
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Janine Höhne