Ausbildung für Reiter und Pferd Janine Höhne
Ausbildung für Reiter und Pferd   Janine Höhne

WBO-Turnier Bodenfelde 06.04.2014

Wir haben uns spontan entschlossen in Bodenfelde mit den Kindern nachzunennen und sind So-Morgen dann mit Ginny + Qiuck und Xambi + Daydream losgefahren. Jil hat Ginny + Quick geritten. Anna Xambi + Daydream. Mit dabei und das erste Mal auf einem Turnier Helli + Jette.

Los ging es mit dem Springreiter-WB. Anna auf Daydream und Jil mit Ginny. Anna hat gewonnen und Jil wurde zweiter.

Weiter ging es mit der Dressurreiter-A. Anna+ Xambi waren gleich 3. Leider hat die Zeit zum abreiten nicht gereicht und Xambi war nicht locker. Mit Jil und Ginny hat es auch nicht zu einer Platzierung gereicht. Anna hat dann mit Daydream gewonnen und Jil wurde mit Quick zweite.

Danach kam dann Jette mit Ginny in der Führzügel-Prfg.Die beiden wurden zweite.

Dann eine kurze Pause und weiter ging es mit der E-Dressur. Diesmal hatte Anna genug Zeit zum abreiten und hat mit Xambi eine gute 8,0 bekommen. Jil mit Quick eine 7,7. Dann kam wieder Anna mit Daydream. Er war dann langsam etwas müde und die beiden bekamen ein 6,9. Jil kam dann mit Ginny als letztes Paar und rollte das Feld von hinten auf…. !! Sieg mit einer 8,1. Anna +Xambi zweite. Jil+Quick vierte und Anna+Daydream noch sechster.

Zum Abschluss dann noch Helli+Daydream im Reiterwettbewerb. Für Kind und Pony der erste Turnierstart … belohnt mit einem 3.Platz … !!

Super….!! Bin stolz auf die Kinder, Ponys und Pferde. Ein toller Turniertag mit einem tollem Team.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Janine Höhne