Ausbildung für Reiter und Pferd Janine Höhne
Ausbildung für Reiter und Pferd   Janine Höhne

Weihnachten 2014

Wieder ist ein Jahr und eine Saison mit vielen Höhen und Tiefen zu Ende.

Wir blicken zurück auf viele Erfolge und Misserfolge…!

Bedanken möchte ich mich bei allen Kunden, Geschäftspartnern, Freunden und meiner Familie für die Unterstützung

Danke für das mir entgegen gebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.

Die Pferde genießen ihre wohlverdiente Pause, bevor wir dann bald mit der Winterarbeit beginnen und in die Saison 2015 starten.

Ich wünsche allen frohe, ruhige und besinnliche Weihnachten im Kreis eure Liebsten.

Einen guten und gesunden Rutsch an alle Zwei-und Vierbeiner ins neue Jahr.

Ich wünsche allen eine schöne und erfolgreiche Saison 2015.

Frohe Weihnachten wünscht Prince

Saisonabschluss Festhalle Frankfurt

Was für ein Saisonabschluss …..!!

Wer hätte das noch gedacht ?

Nach den vielen verletzungsbedingten Ausfällen sind wir mit unserer kurzfristig zusammengestellten Mannschaft nach Frankfurt in die Festhalle gefahren, um am Mannschaftswettbewerb teilzunehmen.

Ich hatte Prince dabei und Aline Gipsy. Theda ist eingesprungen mit ihrem „Heinz“ und ganz kurzfristig Charline mit Trend. Mannschaftsführer war Katrin.                                                    Es hat super geklappt und wir wurden mit dem 3. Platz belohnt !!

SUPER !! 

Nun geht es in die Weihnachtspause

Genial !! Schönes Weihnachtsgeschenk
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Janine Höhne