Ausbildung für Reiter und Pferd Janine Höhne
Ausbildung für Reiter und Pferd   Janine Höhne

Start in die Saison 2014


Durch den milden Winter hat uns jetzt schon das Turnierfieber gepackt !

Los ging es am Freitag 21.02. mit Sandokan in Ziegenhain in einer Eigungsprüfung. Er lieferte in einem sehr starken Starterfeld eine tolle Leistung ab und konnte sich mit einer 7,4 an 6.Stelle platzieren.

Weiter ging es dann Sa- Morgen mit Anna und Xambiente in Hofgeismar. Früh aufstehen war angesagt. Die beiden starteten in Annas erster A-Dressur und machten ihre Sache sehr gut. Was dann auch mit einer 6,7 und dem 7.Platz belohnt wurde.

 

 

Weiter ging es dann mit der E-Dressur. Die beiden musste gleich nach der Platzierung in die Prüfung und ich hatte schon Bedenken, ob das so klappt. Xambiente war etwas nervös und sie bekamen eine 6,7….. Was dann am Ende der  ……SIEG…. bedeutete ! Super !


A-Dressur 7.Platz

Danach fuhren wir nochmal nach Hause und holten Sandokan. Mit ihm hatte ich noch eine Eignung genannt. Wir waren dann auch gleich erstes Pferd in der ersten Gruppe. Er lief wieder eine sehr schöne Runde und wir bekamen eine 7,5 und haben damit gewonnen .! So kann es weiter gehen.

Eignung 1.Platz mit 7,5
Sandokan

Zum Abschluss kam dann noch Annas E-Springen. Leider einen Abwurf, so das aus der 7,2 eine 6,7 und der 5.Platz wurde. Anna drei Starts und dreimal 6,7 …!!

E-Springen 5.Platz

 

Ein toller Start in die Saison 2014. Fünf Starts und fünf Platzierungen..!!

Start in die Saison 2014
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Janine Höhne