Ausbildung für Reiter und Pferd Janine Höhne
Ausbildung für Reiter und Pferd   Janine Höhne


Ich weiß, dass ich euch lange vernachlässigt habe. Da ich die Berichte selber schreibe, fehlte es mir in den letzen Monaten einfach an der nötigen Zeit.

Es ist in der letzen Saison einiges passiert. Es war ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen, Eindrücken und Bildern, mit Siegen und Niederlagen, mit viel Leidenschaft und Liebe für jedes einzelne Pferd das in meinem Stall steht.

Ich möchte jetzt nicht die ganzen Berichte seit dem letzen Eintrag herunter schreiben. Soviel sei gesagt, wir hatten noch ein paar sehr schöne Turniererfolge…!!

Leider war die Saison 2013 nicht so wie ich geplant hatte. Durch den extrem langen und kalten Winter begann die Saison sehr spät und mit einigen Absagen, dann der verletzungsbedingte Ausfall von Prince gleich Anfang Mai……!! Irgendwie lief es nicht ganz rund.

Somit haben wir dann den Schwerpunkt der Saison mehr auf Springprüfungen gelegt und im Nachhinein war es eine gute Entscheidung, denn alle Pferde lieferten sehr gute Leistungen ab.

Ich hoffe der Winter 2013 / 2014 wird nicht so lange und extrem kalt. Nachdem die Pferde jetzt erstmal eine Herbstpause hatten, geht es nun wieder los und ich freue mich auf die Winterarbeit.

DANKE allen meinen Kunden, Pferdebesitzern, meinem Team und Freunden für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und für euer Vertrauen.

Ich freue mich auf die weiter Zusammenarbeit und die Saison 2014 !!!

 

 

Dreamteam ! Nach dem Absetzen
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Janine Höhne