Ausbildung für Reiter und Pferd Janine Höhne
Ausbildung für Reiter und Pferd   Janine Höhne

Ginny  ist eine 2003 geborene Welsh B -Stute. Sie stammt ab von dem Welsh B Hengst Marco aus einer Mutter von Tetworth Crimson Lake. Sie ist seit Herbst 2010 bei mir und wurde 2012 von Jil Schuchhardt im Turniersport vorgestellt. Von RWB über Springreiter WB haben die zwei in 2012 viele Siege und Platzierungen erreicht. Auch ihre ersten GeländeRWB haben sie erfolgreich gemeistert. Die Teilnahme an den Bundesponyspielen in Lauterbach war dann die Krönung der Saison 2012.

 

2013 hatte Ginny dann " Babypause", um jetzt wieder sportlich eingesetzt zu werden. In 2014 hat Anna sie erfolgreich in A-DR vorgestellt und platziert.                         In 2015 konnte sich Jil mit ihr auch in A-DR platzieren.

 



 

Ich bin überglücklich ein ganz tollen neues Zuhause für Ginny gefunden zu haben. Dort wird sie von den zwei Mädels geliebt und umhegt. Ich wünsche den dreien ganz viel Spaß und Erfolg.                                                   Besonders freue ich mich, das ich sie auf ihrem weiter  Weg begleiten werden. Somit wird es immer mal Neuigkeiten von den dreien / (vieren) geben.

Ginny bei ihren neuen Besitzern Frida und Emma in ihrer neuen und alten Heimat Ellingerode

Fotoshootings Winter 2015 / 2016

"Dreamteam" Jil und Ginny
Drommershausen 2012
Drommershausen 2012
Lauterbach 2012
Niederwaroldern 2012
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Janine Höhne