Ausbildung für Reiter und Pferd Janine Höhne
Ausbildung für Reiter und Pferd   Janine Höhne

 

X-treme  geboren am 19.04.2013. Ein Trakehner von dem  E.H.Hibiskus aus einer Mutter von Black Magic Boy.

Das erste Fohlen unserer Trakehnerstute Xambiente

Über den Winter 2017/18 habe wir an den ersten Spring- und Dressurstunden teilgenommen. Xtreme ist über die Sommermonate auf der Weide nochmal sehr schön gereift und nun in seiner körperlichen Entwicklung soweit das wir weiter arbeiten können.

Im Frühjahr 2018 waren wir dann auch auf den ersten Turnieren unterwegs, begonnen haben wir mit Eignungsprüfungen.  Mit seiner unerschrockenen Art konnte er in Dressurpferdeprfg./ Springpferdeprfg. und auch Geländepferdeprfg. der Kl. Aüberzeugen und auch einige Siege und Platzierungen sammeln.

Von Ende Mai bis November hat er dann mit den anderen beiden Jungs nochmal auf der Weide verbracht und nun starten wir wieder in die Winterarbeit



Sommerweide 2016

Winter 2016/17

Über den Winter haben wir langsam mit den „Jungs“ mit der „Kindergartenarbeit“ angefangen.

Spazieren gehen ins Gelände, Longenarbeit, Freispringen, erstes Mal ein Gebiss, bis zum ersten Mal aufsitzen. Die zwei haben super mitgemacht und sich nun ihren Sommerurlaub auf der Weide nochmal verdient.

Fotoshootings Winter 2015 / 2016

" Die Wiese ist toll .... "
" Trakehner-Ohren "
Mai 2013
" Meine liebste Freundin "
Neuer Sand auf dem Paddock !!
" Gemeinsamer Mittagsschlaf "
2 Tage alt
Juhu.....
Mutter und Sohn - ein Blick .... !!
Mein bester Freund
Ich kann höher springen ....!!!
Ich bin schon ganz schön groß geworden - 2 Monate alt
Mein erster Asuflug ins Gelände .... !!
Ich gehe mal vor ...
...ich gucke mir lieber alles genau an ... !!
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Janine Höhne